ADC AWARD SHOW + ADC PARTY

Es war eine arbeitsreiche Festivalswoche. Auch von meiner Seite ein großes Lob an das engagierte Netzreporter-Team. Und so ich die Sache richtig überblicke, wird der eine oder andere Netzreporternachzüglerbeitrag in den nächsten Tagen noch das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.

Bildreportage von Netzreporter Andreas Baier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildreportage, Das funkelnde Ende vom schönen Lied abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ADC AWARD SHOW + ADC PARTY

  1. Pingback: ADC-Festival 2011: «Creative People Pointing At Things And Other People» « meerschweinchenreport

  2. Pingback: ADC-Festival: «Das funkelnde Ende eines schönen Liedes» « meerschweinchenreport

  3. yorricksgarden schreibt:

    Deine Fotos habe ich mit Spannung erwartet, und meine Augen erfreuen sich jetzt der bunten Werbewelt, die Du so meisterlich festgehalten und bearbeitet hast!

    Es war mir eine Freude mit Dir bei den Netzreportern an einem Strang gezogen, oder besser gesagt den gleichen Auslöser gedrückt zu haben!

    Thorsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s