Rolf Scheider: «Ich hasse normal»

So schnell kann’s gehen: War Rolf Scheider den Redakteuren im Getummel der ADC-Eröffnungs-Party im NuSoul noch entwischt, so ging er ihnen am Samstag nach der Pressekonferenz überraschend ins Netz.

Was ihn denn nach Frankfurt ziehe, fragte Netzreporterin Sandra Müller. Wir erfuhren: Rolf Scheider ist nicht nur ehemaliger Jury-Kumpane in Heidi Klums Model-Such-Show, sondern zählt stolze 35 Jahre Erfahrung in der Kreativ-Branche. Regelmäßig reist der passionierte Werber deshalb vom ADC-Festival nach Cannes und wieder zurück, um neue Leute kennen zu lernen und über immer neue Kreationen zu staunen. Spezialist mochte er sich selbst aber nicht nennen, da er ja immer neu dazulernen könne. Zitat: Nur das macht das Leben lebenswert.

Ein Normalmensch also. Schön, dass wir so einen in mitten der Hochleistungssportler, wie Rolf Scheider die Kreativen des ADC nennt, auch noch treffen konnten. Sandra hakte nach: Und nach dem Glamour der Preisverleihung geht’s zurück ins normale Leben? Die überraschende Antwort: Ich habe kein normales Leben. Ich hasse normal! Schade, doch kein Normalmensch. Aber was ist auch schon normal. Sympathiepunkte sammelte Rolf Scheider beim Spontaninterview allemal.

Nach der Party am Abend ging es für ihn jedenfalls gleich wieder nach Paris und Berlin. Oder aus logistischen Gründen vielleicht anders herum? Das bleibt wohl sein Geheimnis.

Wir entließen ihn dann auch wieder in die Freiheit, aber nicht ohne das obligatorische Mädchen-trifft-Promi-Tamtam: Bitte lächeln! Ein Foto zur Erinnerung und einen echten Rolfe auf die Stofftasche. Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Die Fotos machten die Netzreporter Marianne Hilschmann und Ester Krevskaja.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Breaking News, Das funkelnde Ende vom schönen Lied, Meine Meinung - Deine Meinung, Schönes vom Tag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s