Jochen Rädecker: «Inmitten von 600 Alpha-Tierchen»

Seit 2009 ist Jochen Rädeker Vorstandsvorsitzender des ADC. Als einer der wenigen Designer in einer Horde von Werbern hatte er sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, aus dem Club der Werber den Club der Kreativen zu machen. Im Gespräch mit Netzreporterin Gloria Kison verrät er, was er erreicht hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hinter dem Vorhang, Meine Meinung - Deine Meinung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s