Hans-Peter Albrecht: «Wir sind alle Nachwuchs»


Die Jury tagt – streng geheim. Und doch, zwischen Bewertungs-Stress und Feierabend ist uns Vorstandsmitglied Hans-Peter Albrecht ins Netz gegangen. Mit Netzreporterin Sandra Müller spricht er über die Jury-Arbeit, Nachwuchs-Förderung und den Umgang mit Kritik.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Jury-News, Meine Meinung - Deine Meinung, Schönes vom Tag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s