Talking Heads Part 2

Seit 45 Jahren schon gibt es den ADC. Jedes Jahr werden Arbeiten zur Bewertung eingereicht. Bei der Vielfalt ist es schwierig, die Juroren mit den eigenen Arbeiten zu überzeugen. Worauf es ihnen ankommt, und wie man sich doch durchsetzt – Netzreporter Lukas Gehner hat sich für uns umgehört.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildreportage, Jury-News, Meine Meinung - Deine Meinung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s