Impressions made by ADC…

Wer kennt das nicht: Eine Kamera, viele Menschen, ein Foto – eine organisatorische Herausforderung. Schon das alte Klassenfoto brachte so manchen Fotograf an seine Grenzen. Doch was passiert, wenn über 300 Jury-Mitglieder auf ewig festgehalten werden sollen? Die Antwort: Chaos. Und doch ist es gelungen. Ein Klick. Die Jury steht.

Vom Making Of des Gruppenfotos, über den Roten Teppich bis hin zu den Leibspeisen der Kreativen, das alles seht ihr im Video.

Für euch zusammengebastelt haben das Video die Netzreporter Luana Knipfer, Miguel Grätzer und Willi Weissenburger an der Kamera, Gloria Kison und Johanna Grolig in der Redaktion und Michael Mladek und Patrick Pardella im Schnitt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildreportage, Hinter dem Vorhang, Jury-News, Schönes vom Tag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s