Preview: Ein Besuch im ADC-Organisationsbüro und ein interessantes Gespräch mit Susann Schronen

Ein spannendes Ereignis stand um 15:30 am gestrigen Tag für uns Netzreporter auf dem Programm: Ein Besuch im Organisationsbüro des ADC-Festivals sowie ein anschließendes Gespräch mit Susann Schronen, der Geschäftsführerin des ADC Deutschland.

Das Interview des Filmteams erscheint noch heute auf unserem Netzreporter-Blog. Ein fast minütlicher Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. Und sei es auch nur, um sich in bereits gelesene Artikel nochmals zu vertiefen. Doppeltgemoppelt hält bekanntlich besser!

Von den filmenden Netzreportern waren dabei: Tanja Praschak, Svenja Trautmann, Willi Weissenburger und Prof. Günther Klein.

Alle Fotos von Netzreporterin Ester Krevskaja.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildreportage, Hinter dem Vorhang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s